
Hedgefonds sind in institutionellen Portfolios kein Selbstläufer. Umso spannender sind die Erfahrungen der Nordrheinischen Ärzteversorgung (NÄV), die seit 2007 konsequent in Fund-of-Hedge-Funds investiert und diesen Baustein über unterschiedlichste Marktphasen hinweg erfolgreich weiterentwickelt hat.
Im aktuellen Interview mit Dr. Guido Birkner (dpn) sprechen Andreas Reichel (NÄV) und unsere Kollegen Michael Billmann und Dr. Marc-André Göricke darüber, welche Rolle marktunabhängige Erträge, Diversifikation und Alpha-Generierung heute spielen und warum ein tiefes Verständnis der Strategien sowie eine kritische Kosten-Nutzen-Abwägung entscheidend sind.
Wir bedanken uns bei Andreas Reichel und dem gesamten NÄV-Team für das langjährige Vertrauen und die stets professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
Das vollständige Interview finden Sie hier: dpn Interview



Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns gerne, wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
